Carmen Suter

Seit 20 Jahren übe ich bereits diesen schönen Beruf aus und ich bin immer wieder von neuem begeistert, mit Haaren arbeiten zu dürfen. Die individuelle Beratung am Kunden und das anschliessende Styling erfüllen mich mit tiefster Zufriedenheit. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Kunden glücklich und zufrieden meinen Salon verlassen. Als Abwechslung dazu kann ich mit meiner Hündin Tessa bei schönen Spaziergängen und Wanderungen in der Natur wieder die nötige Energie tanken.


Denise Wyss-Duss

Meine kreative Seite ausleben zu können und Kontakt zu meinen langjährigen Kunden, sowie die Herausforderung mit Neukunden zu haben, war mir schon immer wichtig. Mein Beruf bietet mir die perfekte Kombination. Es ist für mich immer wieder spannend und eine Herausforderung,  jedem Gesicht die passende Frisur zu geben. In meiner Freizeit bin ich gerne für meine Familie und meine Kinder da, welche mir einen wunderbaren Ausgleich zu meiner Arbeit geben.


Karin Hammer

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere jüngste Mitarbeiterin im Team vorzustellen. Mit ihrer aufgestellten Art und ihrer langjährigen Berufserfahrung macht Karin Hammer unser Dreiergespann komplett. Hairzlich Willkommen.